Hat Hasloh die Niederlage verdaut?

Kreisliga 8: TuS Hasloh – SC Egenbüttel II (Freitag, 19:30 Uhr)

27.09.2018

Die Zweitvertretung des SC Egenbüttel will die Erfolgsserie von drei Siegen beim TuS Hasloh ausbauen. Zuletzt musste sich Hasloh geschlagen geben, als man gegen Gencler Birligi Elmshorn die erste Saisonniederlage kassierte. Egenbüttel II dagegen tritt mit breiter Brust an, wurde doch der FC Union Tornesch II zuletzt mit 3:0 besiegt.

Der TuS Hasloh belegt mit 18 Punkten den vierten Tabellenplatz.

Die letzten Resultate des SCE II konnten sich sehen lassen – zwölf Punkte aus fünf Partien. Der Gast wartet mit einer Bilanz von insgesamt sieben Erfolgen, einem Unentschieden sowie einer Pleite auf. Beim Tabellenführer greift die alte Fußballweisheit, wonach der Angriff Spiele gewinnt, die Abwehr aber Meisterschaften. Mit gerade einmal zehn Gegentoren stellt die Egenbütteler Elf die beste Defensive der Kreisliga 8.

Die Offensive von Hasloh kommt torhungrig daher. Über zwei Treffer pro Match markiert das Heimteam im Schnitt. Trumpft die Hasloher Mannschaft auch diesmal wieder mit Heimstärke (4-0-1) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall dem SC Egenbüttel II (4-0-1) eingeräumt. Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler. Der TuS Hasloh steht vor einer schweren, aber nicht unmöglichen Aufgabe.

Weitere Daten zur Spielpaarung...

Spielinfos
TuS Hasloh - SC Egenbüttel II
Liga: Kreisliga 8
Anstoss: Fr - 28.09. 19:30 Uhr
Spieltag: 10. Spieltag
Ergebnis: 2 : 4
Bildergalerie: Hier klicken