FFC 08 Osman Bey zum Auftakt gegen Süderelbe III

Kreisklasse 1: FFC 08 Osman Bey – FC Süderelbe III (Sonntag, 13:00 Uhr)

27.07.2018

Am Sonntag trifft der FFC 08 Osman Bey auf den FC Süderelbe III. Anstoß ist um 13:00 Uhr.

Osman Bey beendete die letzte Saison mit 37 Punkten auf Platz zehn. Nach 30 Partien war das Torverhältnis der Heimmannschaft mit 59:61 ausgeglichen. Hinten stand die Mannschaft kompakt, aber die Offensive schwächelte leider auch häufiger. Insgesamt verbuchte der FFC 08 zehn Siege, sieben Unentschieden und 13 Niederlagen.

Mit nur 29 Punkten landete der Süderelbe III in der vergangenen Saison auf Platz 13. Will man in dieser Spielzeit nicht wieder im letzten Tabellendrittel landen, muss man sich auf dem Platz sicherlich steigern. Der Gast kassierte 95 Gegentreffer. Nur zwei Mannschaften ließen noch mehr Tore zu. Insgesamt zwang die 3. Mannschaft des SC Süderelbe nur neunmal den Kontrahenten in die Knie.

Weitere Daten zur Spielpaarung...

Spielinfos
FFC 08 Osman Bey - FC Süderelbe III
Liga: Kreisklasse 1
Anstoss: So - 29.07. 13:00 Uhr
Spieltag: 1. Spieltag
Ergebnis: 9 : 2
Schiedsrichter: Jörg Wiltschek
Bildergalerie: Hier klicken