Kann V. Tunesien II FC Süderelbe III ärgern?

Kreisklasse 1: FC Süderelbe III – Vereinigung Tunesien II (Sonntag, 13:00 Uhr)

26.04.2019

Die Reserve der Vereinigung Tunesien trifft am Sonntag (13:00 Uhr) auf den FC Süderelbe III. Gegen die Zweitvertretung von SV Rot-Weiß Wilhelmsburg war für den FC Süderelbe III im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Zuletzt holte die Vereinigung Tunesien II dagegen einen Dreier gegen den Harburger Türksport II (4:1). Der Süderelbe III hatte sich im Hinspiel als keine große Hürde für die Verein. Tunesien II erwiesen und mit 1:4 verloren.

Auf die eigene Heimstärke ist Verlass. Der FC Süderelbe III holte daheim bislang sieben Siege und drei Remis. Zu Hause verlor man lediglich einmal. Zuletzt lief es erfreulich für das Heimteam, was acht Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen. Siebenmal ging die 3. Mannschaft des SC Süderelbe bislang komplett leer aus. Hingegen wurde elfmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen vier Punkteteilungen. Mit 37 ergatterten Punkten steht der Süderelbe III auf Tabellenplatz sechs.

Auf fremdem Terrain reklamierte die Vereinigung Tunesien II erst neun Zähler für sich. In der Defensive drückt der Schuh beim Gast, was in den bereits 80 kassierten Treffern nachhaltig zum Ausdruck kommt. Zu mehr als Platz elf reicht die Bilanz der Verein. Tunesien II derzeit nicht.

Von der Offensive des FC Süderelbe III geht immense Gefahr aus. Mehr als zweimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie. Gegen den FC Süderelbe III rechnet sich die Vereinigung Tunesien II insgeheim etwas aus – gleichwohl geht der Süderelbe III leicht favorisiert ins Spiel.

Weitere Daten zur Spielpaarung...

Spielinfos
FC Süderelbe III - Vereinigung Tunesien II
Liga: Kreisklasse 1
Anstoss: So - 28.04. 13:00 Uhr
Spieltag: 26. Spieltag
Ergebnis: 10 : 0
Bildergalerie: Hier klicken