Gelingt Kickers Halstenbek die Wiedergutmachung?

Kreisklasse 6: Kickers Halstenbek – Niendorfer TSV VI (Freitag, 19:00 Uhr)

15.11.2018

Nach vier sieglosen Ligaspielen in Serie will Kickers Halstenbek gegen Niendorfer TSV VI dem Negativtrend ein Ende setzen und wieder die volle Punktezahl einfahren. Die sechste Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für Halstenbek gegen BW 96 Schenefeld II. Am vergangenen Sonntag ging auch Niendorf VI leer aus – 2:4 gegen die FTSV Komet Blankenese. Das Hinspiel hatte NTSV VI deutlich mit 5:2 gewonnen.

Die letzten Spiele liefen enttäuschend und so gelang Kickers auch nur ein Sieg in fünf Partien. Im Tableau ist für die Heimmannschaft mit dem elften Platz noch Luft nach oben. Die Heimbilanz von Kickers Halstenbek ist ausbaufähig. Aus sechs Heimspielen wurden nur sechs Punkte geholt.

Niendorfer TSV VI hat 21 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang sieben. Auswärts drückt der Schuh – nur drei Punkte stehen auf der Habenseite des Gastes. Ins Straucheln könnte die Defensive von Halstenbek geraten. Die Offensive von Niendorf VI trifft im Schnitt mehr als dreimal pro Match. In dieser Saison sammelte NTSV VI bisher sieben Siege und kassierte acht Niederlagen. Mit Niendorfer TSV VI trifft Kickers auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.

Weitere Daten zur Spielpaarung...

Spielinfos
Kickers Halstenbek - Niendorfer TSV VI
Liga: Kreisklasse 6
Anstoss: Fr - 16.11. 19:00 Uhr
Spieltag: 17. Spieltag
Ergebnis: 5 : 2
Bildergalerie: Hier klicken