Barsbüttel III hat Punkte dringend nötig

Kreisklasse 8: TSV Sasel IV – Barsbütteler SV III (Sonntag, 10:00 Uhr)

22.03.2019

Der Barsbütteler SV III konnte in den letzten sieben Spielen nicht punkten. Mit TSV Sasel IV wartet am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Zuletzt kassierte TSV Sasel IV eine Niederlage gegen Hamburger SV VI – die elfte Saisonpleite. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich der Barsbütteler SV III auf eigener Anlage mit 0:11 USC Paloma V geschlagen geben musste. Im Hinspiel watschte Sasel IV Barsbüttel III mit 10:2 ab. Natürlich will sich der Gast für diese Schmach revanchieren.

In den letzten Partien hatte TSV Sasel IV kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus. Die Heimmannschaft führt mit 29 Punkten die zweite Tabellenhälfte an.

Mit erst 34 erzielten Toren hat der Barsbütteler SV III im Angriff Nachholbedarf. Auf fremden Plätzen läuft es für das Schlusslicht bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf einen mageren Zähler. Die 3. Mannschaft des Barsbütteler SV entschied kein einziges der letzten sieben Spiele für sich. Der bisherige Ertrag von Barsbüttel III in Zahlen ausgedrückt: zwei Siege, ein Unentschieden und 19 Niederlagen. Barsbütteler Elf besetzt mit sieben Punkten einen direkten Abstiegsplatz.

Wenn TSV Sasel IV den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten von Sasel IV (72). Aber auch beim Barsbütteler SV III ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (113). Gegen TSV Sasel IV erwartet den Barsbütteler SV III eine hohe Hürde.

Weitere Daten zur Spielpaarung...

Spielinfos
TSV Sasel IV - Barsbütteler SV III
Liga: Kreisklasse 8
Anstoss: So - 24.03. 10:00 Uhr
Spieltag: 23. Spieltag
Ergebnis: 7 : 1
Bildergalerie: Hier klicken