Negativserie bei GW Eimsbüttel

Bezirksliga Nord: TSC Wellingsbüttel – Grün-Weiss Eimsbüttel (Sonntag, 11:00 Uhr)

28.02.2020

Grün-Weiss Eimsbüttel will beim TSC Wellingsbüttel die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Wellingsbüttel erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 0:2 als Verlierer im Duell mit dem SC Poppenbüttel hervor. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich GW Eimsbüttel auf eigener Anlage mit 0:1 dem SC Victoria Hamburg II geschlagen geben musste. Im Hinspiel gingen beide Mannschaften mit einem 1:1 auseinander.

Der TSC steht aktuell auf Position zehn und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Die Saison der Heimmannschaft verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat der TSC Wellingsbüttel sieben Siege, drei Unentschieden und zehn Niederlagen verbucht.

GWE muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als 3 Gegentreffer pro Spiel. In der Fremde bleibt der große Erfolg weiterhin aus: Bisher holten die Gäste auswärts nur vier Zähler. Mit lediglich zehn Zählern aus 20 Partien steht Grün-Weiss Eimsbüttel auf einem Abstiegsplatz. 31:58 – das Torverhältnis von GW Eimsbüttel spricht eine mehr als deutliche Sprache. Der aktuelle Ertrag von GWE zusammengefasst: zweimal die Maximalausbeute, vier Unentschieden und 14 Niederlagen. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte Grün-Weiss Eimsbüttel lediglich einmal die Optimalausbeute.

Dieses Spiel wird für GW Eimsbüttel sicher keine leichte Aufgabe, da Wellingsbüttel 14 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Weitere Daten zur Spielpaarung...

Spielinfos
TSC Wellingsbüttel - Grün-Weiss Eimsbüttel
Liga: Bezirksliga Nord
Anstoss: So - 01.03. 11:00 Uhr
Spieltag: 21. Spieltag
Ergebnis: 2 : 1
Bildergalerie: Hier klicken