Negativserie von Wandsetal hält weiter an

Bezirksliga Ost: Barsbütteler SV – TSV Wandsetal, 3:2

16.11.2019

Der Barsbütteler SV und der TSV Wandsetal lieferten sich ein spannendes Spiel, das 3:2 endete. Wandsetal war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Schon im Hinspiel hatte Barsbüttel die Oberhand behalten und einen 4:1-Erfolg davongetragen.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte das Heimteam im Klassement nach vorne und belegt jetzt den vierten Tabellenplatz. Die Angriffsreihe des BSV lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 39 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Acht Siege, drei Remis und fünf Niederlagen hat der Barsbütteler SV derzeit auf dem Konto. In den letzten fünf Partien rief Barsbüttel konsequent Leistung ab und holte zehn Punkte.

Der TSV Wandsetal stellt die anfälligste Defensive der Bezirksliga Ost und hat bereits 53 Gegentreffer kassiert. Der Gast holte auswärts bisher nur einen Zähler. Momentan besetzt Wandsetal den ersten Abstiegsplatz. Der TSV Wandsetal musste sich nun schon 13-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Wandsetal insgesamt auch nur zwei Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Nach der Niederlage gegen den BSV bleibt der TSV Wandsetal weiterhin glücklos.

Während der Barsbütteler SV am nächsten Freitag (19:30 Uhr) beim SC Wentorf gastiert, duelliert sich Wandsetal am gleichen Tag mit dem ASV Bergedorf 85.

Weitere Daten zur Spielpaarung...

Spielinfos
Barsbütteler SV - TSV Wandsetal
Liga: Bezirksliga Ost
Anstoss: Fr - 15.11. 20:00 Uhr
Spieltag: 17. Spieltag
Ergebnis: 3 : 2
Schiedsrichter: Matiejar Shelamzar Nejad
Bildergalerie: Hier klicken