Börnsen gewinnt Spitzenspiel gegen MSV

Bezirksliga Ost: SV Börnsen – MSV Hamburg, 2:1 (0:1)

19.10.2019

Ein Tor machte den Unterschied – der SV Börnsen siegte mit 2:1 gegen den MSV Hamburg. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied.

Russell Quainoo traf per Kopfball zum 1:0 des MSV (1.). Die Gäste hatten zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. Börnsen kam mit einer geänderten Formation aus der Kabine zurück: Christoph Bolz war für Marcel Hamester zur Stelle. Artur Ketschojan ließ sich in der 55. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 1:1 für das Heimteam. Nach Vorlage von Alexander Tamm ließ Bolz den zweiten Treffer des SVB folgen (56.). Der MSV Hamburg nahm den nominellen Verteidiger Mehmet Pehlivan raus. Für ihn kam der etatmäßige Mittelfeldmann Manuel Antonio Simeon, um das Spiel nach vorne zu bringen (57.). Unter dem Strich verbuchte der SV Börnsen gegen den MSV einen 2:1-Sieg.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich Börnsen in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den fünften Tabellenplatz. Sechs Siege, zwei Remis und vier Niederlagen hat der SVB momentan auf dem Konto. Sechs Spiele ist es her, dass der SV Börnsen zuletzt eine Niederlage kassierte.

Der MSV Hamburg bekleidet mit 22 Zählern Tabellenposition vier. Sieben Siege, ein Remis und vier Niederlagen hat der MSV derzeit auf dem Konto. Der MSV Hamburg baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Börnsen tritt am kommenden Sonntag bei der HT 16 an, der MSV empfängt am selben Tag den TSV Wandsetal.

Weitere Daten zur Spielpaarung...

Spielinfos
SV Börnsen - MSV Hamburg
Liga: Bezirksliga Ost
Anstoss: Sa - 19.10. 15:00 Uhr
Spieltag: 13. Spieltag
Ergebnis: 2 : 1
Schiedsrichter: Christopher Gibbe (TSC Wellingsbüttel)
Platz / Ort: Hamfelderedder
Bildergalerie: Hier klicken