Pflichtangelegenheit für MSV

Bezirksliga Ost: Farmsener TV – MSV Hamburg (Sonntag, 11:00 Uhr)

06.09.2019

Der Farmsener TV konnte in den letzten zwei Spielen nicht punkten. Mit dem MSV Hamburg kommt am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Die dritte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für Farmsen gegen den SC Eilbek. Am Sonntag wies der MSV die HT 16 mit 2:0 in die Schranken.

Der FTV befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Die Hintermannschaft des Heimteams steht bislang auf wackeligen Beinen. Bereits 20 Gegentore kassierte der Farmsener TV im Laufe der bisherigen Saison. Nur einmal ging Farmsen in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Nach sechs gespielten Runden gehen bereits 13 Punkte auf das Konto des MSV Hamburg und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. In der Defensive des Gasts griffen die Räder ineinander, sodass der MSV im bisherigen Saisonverlauf erst fünfmal einen Gegentreffer einsteckte. Der MSV Hamburg weist bisher insgesamt vier Erfolge, ein Unentschieden sowie eine Pleite vor.

Angesichts der schwächelnden Defensive des FTV und der ausgeprägten Offensivstärke des MSV Hamburg sind die Karten im Vorfeld klar verteilt. Der Farmsener TV bekommt es mit einer harten Nuss zu tun. In der Fremde weiß der MSV bislang zu überzeugen. Gegen den MSV Hamburg erwartet Farmsen eine hohe Hürde.

Weitere Daten zur Spielpaarung...

Spielinfos
Farmsener TV - MSV Hamburg
Liga: Bezirksliga Ost
Anstoss: So - 08.09. 11:00 Uhr
Spieltag: 7. Spieltag
Ergebnis: 2 : 1
Schiedsrichter: Robert Waigant
Bildergalerie: Hier klicken