SCVM gegen ASV 85 – Heimfluch gegen Auswärtstrumpf

Bezirksliga Ost: SC Vier- und Marschlande – ASV Bergedorf 85 (Sonntag, 14:30 Uhr)

06.03.2020

Am Sonntag trifft der SC Vier- und Marschlande auf den ASV Bergedorf 85. Am vergangenen Spieltag verlor der SCVM gegen den Barsbütteler SV und steckte damit die achte Niederlage in dieser Saison ein. Am letzten Spieltag nahm der ASV 85 gegen die HT 16 die achte Niederlage in dieser Spielzeit hin. Im Hinspiel hatte der ASV Bergedorf 85 das heimische Publikum beglückt und mit 2:0 gesiegt.

Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der Gast lediglich einmal die Optimalausbeute.

Die Hintermannschaft des ASV 85 ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des SC Vier- und Marschlande mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Die bisherigen Gastauftritte brachten dem ASV Bergedorf 85 Respekt in der Liga ein – ein Vorbote für die Partie beim SCVM? Beide Mannschaften liegen mit 26 Punkten gleichauf. Beide Mannschaften kassierten im Verlauf dieser Saison noch keinen direkten Platzverweis, weshalb man auf eine faire Partie hoffen darf.

Beide Mannschaften bewegen sich derzeit auf einem ähnlichen Spielniveau, sodass ein Favorit im Vorfeld kaum auszumachen ist.

Weitere Daten zur Spielpaarung...

Spielinfos
SC Vier- und Marschlande - ASV Bergedorf 85
Liga: Bezirksliga Ost
Anstoss: So - 08.03. 14:30 Uhr
Spieltag: 22. Spieltag
Ergebnis: 2 : 1
Schiedsrichter: Nurullah Acar
Bildergalerie: Hier klicken