HEBC II rückt auf Platz sechs vor

Bezirksliga Süd: SV Rot-Weiß Wilhelmsburg – HEBC II, 3:1

29.10.2019

In der Auswärtspartie gegen den SV Rot-Weiß Wilhelmsburg ging die Zweitvertretung des HEBC erfolglos mit 1:3 vom Platz.

RW Wilhelmsburg behauptet nach dem Erfolg über den HEBC II den dritten Tabellenplatz. Mit dem Sieg bauten die Gastgeber die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte RWW neun Siege, ein Remis und kassierte erst drei Niederlagen.

Beim HEBC II präsentierte sich die Abwehr angesichts 34 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (42). Die Gäste holten auswärts bisher nur zehn Zähler. Der HEBC II klettert nach diesem Spiel auf den sechsten Tabellenplatz. Sechs Siege, zwei Remis und sechs Niederlagen hat der HEBC II momentan auf dem Konto.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag reist der SV Rot-Weiß Wilhelmsburg zum TuS Finkenwerder, während der HEBC II am selben Tag beim SV Wilhelmsburg antritt.

Weitere Daten zur Spielpaarung...

Spielinfos
SV Rot-Weiß Wilhelmsburg - HEBC II
Liga: Bezirksliga Süd
Anstoss: Di - 29.10. 19:00 Uhr
Spieltag: 12. Spieltag
Ergebnis: 3 : 1
Schiedsrichter: Ridha Gabsi
Bildergalerie: Hier klicken