Dritte Pleite von Inter 2000 in Serie

Bezirksliga Süd: Inter 2000 – Fatihspor Hamburg, 4:5

10.11.2019

Inter 2000 und Fatihspor lieferten sich ein wahres Torfestival, das schließlich mit 4:5 endete. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen. Fatihspor Hamburg hatte im Hinspiel mit 3:0 das bessere Ende für sich gehabt.

Inter 2000 findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf. Die Stärke der Heimmannschaft liegt in der Offensive – mit insgesamt 43 erzielten Treffern. In dieser Saison sammelte Inter 2000 bisher sechs Siege und kassierte neun Niederlagen. Inter 2000 taumelt durch die dritte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen.

Fatihspor holte auswärts bisher nur drei Zähler. Mit drei Punkten im Gepäck verließen die Gäste die Abstiegsplätze und nehmen jetzt den 13. Tabellenplatz ein. Die Defensive von Fatihspor Hamburg muss bis dato zu viele Gegentreffer verschmerzen – bereits 47-mal war dies der Fall. Fatihspor bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt vier Siege, ein Unentschieden und neun Pleiten. In den letzten fünf Partien rief Fatihspor Hamburg konsequent Leistung ab und holte neun Punkte.

Die Verteidigung bleibt die Achillesferse von Inter 2000. Nach der Niederlage gegen Fatihspor ist Inter 2000 aktuell das defensivschwächste Team der Bezirksliga Süd.

Inter 2000 stellt sich am Samstag (13:00 Uhr) beim SV Rot-Weiß Wilhelmsburg vor, einen Tag später und zur selben Zeit empfängt Fatihspor Hamburg die Zweitvertretung von Altona 93.

Weitere Daten zur Spielpaarung...

Spielinfos
Inter 2000 - Fatihspor Hamburg
Liga: Bezirksliga Süd
Anstoss: So - 10.11. 12:00 Uhr
Spieltag: 16. Spieltag
Ergebnis: 4 : 5
Schiedsrichter: Frederik Konstantin Abing
Bildergalerie: Hier klicken