Mesopotamien will oben dranbleiben

Kreisliga 1: SVS Mesopotamien – FC Veddel United (Sonntag, 15:00 Uhr)

06.09.2019

Veddel United trifft am Sonntag mit Mesopotamien auf einen formstarken Gegner. Meso gewann das letzte Spiel souverän mit 5:1 gegen die Vereinigung Tunesien und muss sich deshalb nicht verstecken. Die Veddel strich am Sonntag drei Zähler gegen den Harburger TB II ein (4:3).

Der SVS Mesopotamien ist mit zwölf Punkten aus fünf Partien gut in die Saison gestartet. Vier Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des Heimteams. Mit vier Siegen in Folge ist Mesopotamien so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.

Die Auswärtsbilanz des FC Veddel United ist mit einem Punkt noch ausbaufähig. Im Tableau ist für den Gast mit dem zwölften Platz noch Luft nach oben. Die Ausbeute der Offensive ist bei Veddel United verbesserungswürdig, was man an den erst sieben geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann. Nach sechs absolvierten Begegnungen stehen für die Veddel ein Sieg, ein Unentschieden und vier Niederlagen auf dem Konto. Nur einmal ging der FC Veddel United in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Ins Straucheln könnte die Defensive von Veddel United geraten. Die Offensive von Meso trifft im Schnitt mehr als dreimal pro Match. Mit dem SVS Mesopotamien trifft die Veddel auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.

Weitere Daten zur Spielpaarung...

Spielinfos
SVS Mesopotamien - FC Veddel United
Liga: Kreisliga 1
Anstoss: So - 08.09. 15:00 Uhr
Spieltag: 7. Spieltag
Ergebnis: 2 : 2
Bildergalerie: Hier klicken