Remis zwischen Düneberg II und Altengamme II

Kreisliga 3: Düneberger SV II – SV Altengamme II, 1:1

01.03.2020

Die Reserve des Düneberger SV trennte sich an diesem Sonntag von der Zweitvertretung des SV Altengamme mit 1:1. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich Düneberg II vom Favoriten. Enger ging es kaum: Altengamme II hatte sich im Hinspiel knapp mit 2:1 behauptet.

Nach 21 absolvierten Begegnungen nimmt der DSV II den siebten Platz in der Tabelle ein. Das Heimteam verbuchte insgesamt acht Siege, sechs Remis und sieben Niederlagen. Die vergangenen Spiele waren für den Düneberger SV II nicht von Erfolg gekrönt. Schließlich liegt der letzte Sieg bereits fünf Begegnungen zurück.

Sicherlich ist das Ergebnis für den SVA II nicht zufriedenstellend. Aber zumindest verteidigte man den fünften Rang. 13 Siege, zwei Remis und sechs Niederlagen haben die Gäste momentan auf dem Konto. Die letzten Resultate des SV Altengamme II konnten sich sehen lassen – zehn Punkte aus fünf Partien.

Am kommenden Samstag trifft Düneberg II auf den SV Curslack-Neuengamme II, Altengamme II spielt tags darauf gegen den SV Hamwarde.

Weitere Daten zur Spielpaarung...

Spielinfos
Düneberger SV II - SV Altengamme II
Liga: Kreisliga 3
Anstoss: So - 01.03. 13:00 Uhr
Spieltag: 21. Spieltag
Ergebnis: 1 : 1
Bildergalerie: Hier klicken