Kein einfaches Spiel für SVHR II

Kreisliga 7: SuS Waldenau – SV Halstenbek-Rellingen II (Sonntag, 13:00 Uhr)

30.08.2019

Am kommenden Sonntag um 13:00 Uhr trifft der SuS Waldenau auf die Reserve der SV Halstenbek-Rellingen. Während Waldenau nach dem 6:0 über den SV Lurup II mit breiter Brust antritt, musste sich die SVHR II zuletzt mit 0:5 geschlagen geben.

Gefahr geht insbesondere vom Angriff des SuS aus. Hier schlägt man im Schnitt mehr als dreimal pro Partie zu. Mehr als Platz sechs ist für das Heimteam gerade nicht drin. Drei Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des SuS.

Im Tableau ist für die SV Halstenbek-Rellingen II mit dem elften Platz noch Luft nach oben. Bislang fuhr der Gast einen Sieg, zwei Remis sowie zwei Niederlagen ein. Nur einmal ging die SVHR II in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler. Die SV Halstenbek-Rellingen II steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.

Weitere Daten zur Spielpaarung...

Spielinfos
SuS Waldenau - SV Halstenbek-Rellingen II
Liga: Kreisliga 7
Anstoss: So - 01.09. 13:00 Uhr
Spieltag: 6. Spieltag
Ergebnis: 1 : 1
Bildergalerie: Hier klicken