BW 96 II trifft auf Blankenese

Kreisliga 7: BW 96 Schenefeld II – SV Blankenese (Freitag, 20:00 Uhr)

26.09.2019

Die SV Blankenese will die Erfolgsserie von drei Siegen bei der Reserve von BW 96 Schenefeld ausbauen. BW 96 II erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 0:5 als Verlierer im Duell mit dem TuS Appen hervor. Letzte Woche siegte die SVB gegen den FK Nikola Tesla II mit 2:0. Somit nimmt Blankenese mit 20 Punkten den dritten Tabellenplatz ein.

Gegenwärtig rangiert BW 96 Schenefeld II auf Platz 13, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Das Heimteam musste schon 33 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Zwei Siege und zwei Remis stehen fünf Pleiten in der Bilanz von BW 96 II gegenüber. Die letzten Auftritte von BW 96 Schenefeld II waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.

Die Defensive der SV Blankenese (neun Gegentreffer) gehört zum Besten, was die Kreisliga 7 zu bieten hat. Der Gast verbuchte sechs Siege, zwei Unentschieden und eine Niederlage auf der Habenseite. Zuletzt lief es recht ordentlich für Blankenese – zwölf Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Insbesondere den Angriff der SVB gilt es für BW 96 II in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt die SV Blankenese den Ball mehr als dreimal pro Partie im Netz zappeln. Die Auswärtsauftritte von Blankenese waren bislang von Erfolg gekrönt – gute Voraussetzungen für das Match bei BW 96 Schenefeld II. Die SVB geht als klarer Favorit ins Spiel, liegt man im Klassement doch deutlich vor BW 96 II.

Weitere Daten zur Spielpaarung...

Spielinfos
BW 96 Schenefeld II - SV Blankenese
Liga: Kreisliga 7
Anstoss: Fr - 27.09. 20:00 Uhr
Spieltag: 10. Spieltag
Ergebnis: 3 : 4
Bildergalerie: Hier klicken