Komet Blankenese auf Aufstiegskurs

Kreisliga 7: BW 96 Schenefeld II – FTSV Komet Blankenese, 1:6

02.11.2019

Die Reserve von BW 96 steckte gegen Komet Blankenese eine deutliche 1:6-Niederlage ein. Komet ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch.

Um den Klassenerhalt zu realisieren, muss BW 96 Schenefeld II in der Rückrunde zwingend Boden gutmachen. Die Hintermannschaft der Heimmannschaft steht bislang auf wackeligen Beinen. Bereits 60 Gegentore kassierte BW 96 II im Laufe der bisherigen Saison. Nun musste sich BW 96 Schenefeld II schon zehnmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die zwei Siege und zwei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind.

Wer soll die FTSV Komet Blankenese noch stoppen? Die Gäste verbuchten gegen BW 96 II die nächsten drei Punkte und führen das Feld der Kreisliga 7 weiter an. An der Abwehr von Komet Blankenese ist so gut wie kein Vorbeikommen. Erst elf Gegentreffer musste der Spitzenreiter bislang hinnehmen. Komet Blankenese bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat Komet elf Siege und drei Unentschieden auf dem Konto.

BW 96 Schenefeld II steckt nach sieben Partien ohne Sieg im Schlamassel, während die FTSV Komet Blankenese mit aktuell 36 Zählern alle Trümpfe in der Hand hat.

BW 96 II hat am Freitag Heimrecht und begrüßt den SuS Waldenau. Komet Blankenese gibt am Sonntag seine Visitenkarte beim SC Cosmos Wedel ab.

Weitere Daten zur Spielpaarung...

Spielinfos
BW 96 Schenefeld II - FTSV Komet Blankenese
Liga: Kreisliga 7
Anstoss: Fr - 01.11. 20:00 Uhr
Spieltag: 15. Spieltag
Ergebnis: 1 : 6
Bildergalerie: Hier klicken