Hasloh baut Serie aus

Kreisliga 8: TuS Hasloh – SV Rugenbergen II, 3:1

08.11.2019

In der Auswärtspartie gegen den TuS Hasloh ging die Zweitvertretung des SV Rugenbergen erfolglos mit 1:3 vom Platz. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich Hasloh die Nase vorn. Das Hinspiel, das 2:0 geendet war, hatte seinen Sieger mit dem Gastgeber gefunden.

Die Verteidigung des TuS Hasloh wusste bisher überaus zu überzeugen und wurde erst 14-mal bezwungen. Seit sieben Begegnungen hat Hasloh das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

Rugenbergen II baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Der TuS Hasloh setzte sich mit diesem Sieg vom SVR II ab und nimmt nun mit 31 Punkten den zweiten Rang ein, während die Gäste weiterhin 27 Zähler auf dem Konto haben und den fünften Tabellenplatz einnehmen. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher neun Siege ein.

Hasloh hat nächste Woche Holsatia Elmshorn zu Gast. Am Sonntag empfängt der SV Rugenbergen II den TSV Sparrieshoop.

Weitere Daten zur Spielpaarung...

Spielinfos
TuS Hasloh - SV Rugenbergen II
Liga: Kreisliga 8
Anstoss: Fr - 08.11. 19:30 Uhr
Spieltag: 16. Spieltag
Ergebnis: 3 : 1
Bildergalerie: Hier klicken