Wird TuS Aumühle II der Favoritenstellung gerecht?

Kreisklasse 2: SV Bergedorf-West – TuS Aumühle-Wohltorf II (Freitag, 19:30 Uhr)

15.08.2019

Am Freitag trifft der SV Bergedorf-West auf die Reserve der TuS Aumühle-Wohltorf. Bergedorf-West erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 1:4 als Verlierer im Duell mit dem SV Nettelnburg/Allermöhe II hervor. Der TuS Aumühle II dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der ESV Einigkeit Wilhelmsburg II zuletzt mit 7:1 abgefertigt.

BeWe steht aktuell auf Position zehn und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. In dieser Saison sammelte die Heimmannschaft bisher einen Sieg und kassierte zwei Niederlagen.

Aumühle II belegt mit der maximalen Ausbeute von neun Zählern momentan den zweiten Platz der Tabelle. Die Ausgangslage spricht für den TuS Aumühle-Wohltorf II, womit der SV Bergedorf-West sich jedoch noch lange nicht geschlagen geben sollte.

Weitere Daten zur Spielpaarung...

Spielinfos
SV Bergedorf-West - TuS Aumühle-Wohltorf II
Liga: Kreisklasse 2
Anstoss: Fr - 16.08. 19:30 Uhr
Spieltag: 4. Spieltag
Ergebnis: 1 : 2
Schiedsrichter: Frank Willi Seeger
Bildergalerie: Hier klicken