Deutlicher Erfolg gegen Ahrensburg III

Kreisklasse B1: HT 16 III – Ahrensburger TSV III, 5:2

13.10.2019

Gegen HT 16 III holte sich Ahrensburger TSV III eine 2:5-Schlappe ab. Auf dem Papier hatte die Zuschauer ein ausgeglichenes Match erwartet. Auf dem Platz erwies sich HT 16 III als das überlegene Team und verbuchte drei Zähler.

Zuletzt lief es erfreulich für die Gastgeber, was acht Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

Bei Ahrensburg III präsentierte sich die Abwehr angesichts 38 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (40). Die Gäste holten auswärts bisher nur sieben Zähler.

Mit diesem Sieg zog HT 16 III an ATSV III vorbei auf Platz neun. Ahrensburger TSV III fiel auf die elfte Tabellenposition. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher vier Siege ein.

Kommenden Sonntag (13:00 Uhr) tritt HT 16 III bei der Reserve von SV Tonndorf-Lohe an, schon einen Tag vorher muss Ahrensburg III seine Hausaufgaben bei TuS Berne V erledigen.

Weitere Daten zur Spielpaarung...

Spielinfos
HT 16 III - Ahrensburger TSV III
Liga: Kreisklasse B1
Anstoss: So - 13.10. 13:30 Uhr
Spieltag: 12. Spieltag
Ergebnis: 5 : 2
Schiedsrichter: Norbert Thielcke
Bildergalerie: Hier klicken