Greift Uerdingen bei Duisburg nach den Sternen?

3. Liga: MSV Duisburg – KFC Uerdingen 05 (Samstag, 14:00 Uhr)

22.10.2020

Uerdingen steht beim MSV Duisburg eine schwere Aufgabe bevor. Duisburg siegte im letzten Spiel und hat nun fünf Punkte auf dem Konto. Der KFC musste sich im vorigen Spiel dem SV Wehen Wiesbaden mit 0:4 beugen.

Mit erst vier erzielten Toren hat der KFC Uerdingen 05 im Angriff Nachholbedarf.

Beide Mannschaften liegen mit fünf Punkten gleichauf. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher einen Sieg ein. Nur einmal ging Uerdingen in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Für den Gast wird es sehr schwer, beim MSV zu punkten.

Weitere Daten zur Spielpaarung...

Spielinfos
MSV Duisburg - KFC Uerdingen 05
Liga: 3. Liga
Anstoss: Sa - 24.10. 14:00 Uhr
Spieltag: 7. Spieltag
Ergebnis: 0 : 2
Schiedsrichter: Hanslbauer (Altenberg)
Platz / Ort: Schauinsland-Reisen-Arena
Zuschauer: 0
Bildergalerie: Hier klicken