Keine Tore für Halle und Würzburger Kickers

3. Liga: Hallescher FC – FC Würzburger Kickers, 0:0 (0:0)

04.12.2021

Auf Tore warteten die Zuschauer der Partie zwischen dem Hallescher FC und dem FC Würzburger Kickers vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für Halle und die Würzburger Kickers ohne Torerfolg in die Kabinen. Auch nach Wiederanpfiff tat sich nichts Entscheidendes auf dem Feld, sodass es schlussendlich hieß: Tore Fehlanzeige!

Ein Punkt reichte dem HFC, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun 22 Punkten steht die Hallenser Elf auf Platz 13. Fünf Siege, sieben Remis und sechs Niederlagen haben die Gastgeber derzeit auf dem Konto. Vor vier Spielen bejubelte der Hallescher FC zuletzt einen Sieg.

Die Kickers befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Würzburg muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der 3. Liga markierte weniger Treffer als die Gäste. Drei Siege, sieben Remis und acht Niederlagen hat der FC Würzburger Kickers momentan auf dem Konto. Zuletzt war bei der Würzburger Kickers der Wurm drin. In den letzten vier Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet.

Das nächste Mal ist Halle am 13.12.2021 gefordert, wenn man beim SV Wehen Wiesbaden antritt. Als Nächstes steht die Kickers dem FSV Zwickau gegenüber (Sonntag, 14:00 Uhr).

Weitere Daten zur Spielpaarung...

Spielinfos
Hallescher FC - FC Würzburger Kickers
Liga: 3. Liga
Anstoss: Sa - 04.12. 14:00 Uhr
Spieltag: 18. Spieltag
Ergebnis: 0 : 0
Schiedsrichter: Ittrich (Hamburg)
Platz / Ort: Leuna Chemie Stadion
Zuschauer: 2992
Bildergalerie: Hier klicken