Elmshorn kommt nicht aus dem Keller

Bezirksliga 01: TBS Pinneberg – FC Elmshorn, 4:1

27.02.2022

Bei TBS holte sich der Elmshorn eine 1:4-Schlappe ab. Im Hinspiel war TBS Pinneberg mit 1:5 krachend untergegangen.

Als Referee Luis Felix Malter die Begegnung beim Stand von 4:1 letztlich abpfiff, hatte Türk-Birlikspor die drei Zähler unter Dach und Fach.

Am Heimteam gab es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst neunmal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der Bezirksliga 01. Mit dem Sieg baute TBS Pinneberg die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte TBS fünf Siege, zwei Remis und kassierte erst zwei Niederlagen.

Drei Siege, vier Remis und vier Niederlagen hat der FCE derzeit auf dem Konto.

TBS setzte sich mit diesem Sieg vom FC Elmshorn ab und belegt nun mit 17 Punkten den dritten Rang, während die Elmshorner Elf weiterhin 13 Zähler auf dem Konto hat und den neunten Tabellenplatz einnimmt. Mit 17 Punkten auf der Habenseite herrscht bei TBS Pinneberg eitel Sonnenschein. Hingegen ist beim Elmshorn nach fünf Spielen ohne Sieg der Wurm drin.

TBS ist am kommenden Freitag zu Gast beim SC Pinneberg. Der FCE tritt das nächste Mal in zwei Wochen, am 13.03.2022, beim FC Roland Wedel an.

Weitere Daten zur Spielpaarung...

Spielinfos
TBS Pinneberg - FC Elmshorn
Liga: Bezirksliga West
Anstoss: So - 27.02. 14:00 Uhr
Spieltag: 16. Spieltag
Ergebnis: 4 : 1
Schiedsrichter: Luis Felix Malter
Bildergalerie: Hier klicken