Gelingt Lieth der Coup?

Bezirksliga 01: SV Lieth – TBS Pinneberg (Freitag, 20:00 Uhr)

17.03.2022

Lieth sollte vor dem kommenden Gegner TBS Pinneberg gewarnt sein, spielte dieser doch zuletzt wie aus einem Guss. Die siebte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für den SVL gegen den SC Egenbüttel. TBS tritt mit breiter Brust an, wurde doch der Heidgrabener SV zuletzt mit 3:2 besiegt. Gutes Omen: Im Hinspiel behielt TBS Pinneberg die Oberhand und siegte mit 2:0.

Die Heimbilanz der SV Lieth ist ausbaufähig. Aus sieben Heimspielen wurden nur sieben Punkte geholt. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte die Liehter Elf lediglich einmal die Optimalausbeute.

TBS tritt mit einer positiven Bilanz von 13 Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Ins Straucheln könnte die Defensive von Lieth geraten. Die Offensive von TBS Pinneberg trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der SVL schafft es mit 14 Zählern derzeit nur auf Platz acht, während TBS Pinneberg neun Punkte mehr vorweist und damit den dritten Rang einnimmt. TBS verbuchte sieben Siege, zwei Unentschieden und zwei Niederlagen auf der Habenseite.

Mit Türk-Birlikspor empfängt die SV Lieth diesmal einen sehr schweren Gegner.

Weitere Daten zur Spielpaarung...

Spielinfos
SV Lieth - TBS Pinneberg
Liga: Bezirksliga West
Anstoss: Fr - 18.03. 20:00 Uhr
Spieltag: 18. Spieltag
Ergebnis: 2 : 3
Schiedsrichter: Thomas Hübner
Bildergalerie: Hier klicken