Gelingt BU III die Wiedergutmachung?

Bezirksliga 03: HSV Barmbek-Uhlenhorst III – Inter 2000 (Sonntag, 14:00 Uhr)

01.10.2021

Am kommenden Sonntag um 14:00 Uhr trifft der HSV Barmbek-Uhlenhorst III auf Inter 2000. Am vergangenen Spieltag verlor BU III gegen den USC Paloma II und steckte damit die dritte Niederlage in dieser Saison ein. Den ersten Saisonsieg feierte Inter 2000 vor Wochenfrist gegen den Farmsener TV (4:1).

In der Defensive drückt der Schuh bei Inter 2000, was in den bereits zehn kassierten Treffern nachhaltig zum Ausdruck kommt.

Wenn die Gäste den Platz betreten, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten von Inter 2000 (10). Aber auch beim HSV Barmbek-Uhlenhorst III ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (9). Beide Teams stehen mit drei Punkten da.

Auf dem Papier ist ein Favorit nicht auszumachen. Welches Team holt sich auf dem Platz am Ende den Sieg?

Weitere Daten zur Spielpaarung...

Spielinfos
HSV Barmbek-Uhlenhorst III - Inter 2000
Liga: Bezirksliga Süd
Anstoss: So - 03.10. 14:00 Uhr
Spieltag: 5. Spieltag
Ergebnis:
Schiedsrichter: Onno StreitDas Spiel wurde vom Sportgericht mit 6 : 0 für HSV Barmbek-Uhlenhorst III gewertet.
Bildergalerie: Hier klicken