Deutlicher Erfolg gegen FC Lauenburg

Kreisliga 3: SV Börnsen II – FC Lauenburg, 5:2

30.10.2021

FC Lauenburg steckte gegen die Reserve von Börnsen eine deutliche 2:5-Niederlage ein. Eine Begegnung auf Augenhöhe? Mitnichten! Im Duell zweier vermeintlich ebenbürtiger Teams holte der SVB II den maximalen Ertrag.

Als der Unparteiische Thorsten Kunkel die Begegnung beim Stand von 5:2 letztlich abpfiff, hatte die Börnsener Elf die drei Zähler unter Dach und Fach.

Momentan besetzt der Gastgeber den ersten Abstiegsplatz. Der SV Börnsen II bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt zwei Siege, zwei Unentschieden und vier Pleiten.

Der FCL findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang sieben. In der Defensive drückt der Schuh bei den Gästen, was in den 27 kassierten Treffern zum Ausdruck kommt. Die bisherige Saisonbilanz des FC Lauenburg bleibt mit drei Siegen, einem Unentschieden und vier Pleiten schwach. Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte der FCL deutlich. Insgesamt nur vier Zähler weist FC Lauenburg in diesem Ranking auf.

Für das nächste Spiel reist Börnsen II am 12.11.2021 zum SC Vier- und Marschlande III, am selben Tag empfängt der FC Lauenburg die Zweitvertretung des Düneberger SV.

Weitere Daten zur Spielpaarung...

Spielinfos
SV Börnsen II - FC Lauenburg
Liga: Kreisliga 3
Anstoss: Sa - 30.10. 12:45 Uhr
Spieltag: 8. Spieltag
Ergebnis: 5 : 2
Schiedsrichter: Thorsten Kunkel
Bildergalerie: Hier klicken