Walddörfer triumphiert

Kreisliga 4: Walddörfer SV – TSV DuWo 08, 5:1

03.04.2022

Der TSV DuWo 08 blieb gegen den Walddörfer SV chancenlos und kassierte eine herbe 1:5-Klatsche. Das Hinspiel war unentschieden mit 2:2 geendet.

Letztlich feierte Walddörfer gegen DuWo 08 nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten 5:1-Heimsieg.

Trotz des Sieges bleibt der WSV auf Platz fünf.

DuWo steht mit 17 Punkten am Ende einer schweren Saison auf einem Abstiegsplatz. Im Angriff weisen die Gäste deutliche Schwächen auf, was die nur 30 geschossenen Treffer eindeutig belegen. Nun musste sich der TSV DuWo 08 schon zwölfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die fünf Siege und zwei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind.

Am Sonntag muss der Walddörfer SV beim VSG Stapelfeld ran, zeitgleich wird DuWo 08 von der Zweitvertretung des Bramfelder SV in Empfang genommen.

Weitere Daten zur Spielpaarung...

Spielinfos
Walddörfer SV - TSV DuWo 08
Liga: Kreisliga 4
Anstoss: So - 03.04. 15:00 Uhr
Spieltag: 20. Spieltag
Ergebnis: 5 : 1
Schiedsrichter: Yasar Aydin
Bildergalerie: Hier klicken