Deutliche Pleite für Niendorf V

Kreisliga 6: Niendorfer TSV V – TuS Germania Schnelsen, 1:4

28.11.2021

Gegen den TuS Germania Schnelsen holte sich der Niendorfer TSV V eine 1:4-Schlappe ab.

Mit dem Schlusspfiff durch den Unparteiischen siegte G. Schnelsen gegen Niendorf V.

Mit 35 Gegentreffern hat der NTSV V schon ein Riesenproblem. Aber nicht das einzige, wenn man dazu noch die Offensive betrachtet. Die Mannschaft erzielte auch nur sieben Tore. Das heißt, Niendorf musste durchschnittlich 3,89 Treffer pro Partie hinnehmen und bejubelte dagegen im Schnitt nicht einmal ein Tor pro Spiel. Durch diese Niederlage fiel Niendorfer Elf in die Abstiegszone auf Platz neun. Mit nun schon sechs Niederlagen, aber nur zwei Siegen und einem Unentschieden sind die Aussichten der Heimmannschaft alles andere als positiv. Die Situation beim Niendorfer TSV V bleibt angespannt. Gegen die Germania kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.

Beim TuS Germania Schnelsen präsentierte sich die Abwehr angesichts 26 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (35). Mit dem Erfolg in der Tasche rutschten die Gäste im Klassement nach vorne und belegen jetzt den vierten Tabellenplatz. Die bisherige Spielzeit von G. Schnelsen ist weiter von Erfolg gekrönt. Die Germania verbuchte insgesamt fünf Siege und ein Remis und musste erst drei Niederlagen hinnehmen. Der TuS Germania Schnelsen befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen neun Punkte.

Am nächsten Freitag reist Niendorf V zur Zweitvertretung von TuRa Harksheide, zeitgleich empfängt G. Schnelsen den Hamburger SV IV.

Weitere Daten zur Spielpaarung...

Spielinfos
Niendorfer TSV V - TuS Germania Schnelsen
Liga: Kreisliga 6
Anstoss: So - 28.11. 16:00 Uhr
Spieltag: 10. Spieltag
Ergebnis: 1 : 4
Bildergalerie: Hier klicken