Dersimspor II in der Pflicht

Kreisklasse 2: Dersimspor Hamburg II – Harburger Türksport II (Sonntag, 11:00 Uhr)

01.04.2022

Am kommenden Sonntag trifft die Zweitvertretung von Dersimspor Hamburg auf die Reserve des Harburger Türksport. Gegen die Hausbruch-Neugraben II war für Dersimspor II im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Letzte Woche siegte der Harburger Türksport II gegen FTSV Altenwerder IV mit 2:0. Damit liegt der HTS II mit 21 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld. Das Hinspiel ging 3:1 zugunsten des HTS II aus.

Dersimspor Hamburg II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden von Dersimspor II sind zehn Punkte aus acht Spielen. Die Bilanz der 2. Mannschaft des Dersimspor Hamburg nach 16 Begegnungen setzt sich aus vier Erfolgen, vier Remis und acht Pleiten zusammen. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der Gastgeber lediglich einmal die Optimalausbeute.

Auf fremdem Terrain reklamierte der Harburger Türksport II erst sieben Zähler für sich. In der Verteidigung des Türksport stimmt es ganz und gar nicht: 49 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Der aktuelle Ertrag des Gasts zusammengefasst: sechsmal die Maximalausbeute, drei Unentschieden und acht Niederlagen.

Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur fünf Punkte auseinander.

Mit großem Interesse schauen die Beobachter auf diese Begegnung. Formal ist es eine Partie zweier gleichwertiger Mannschaften.

Weitere Daten zur Spielpaarung...

Spielinfos
Dersimspor Hamburg II - Harburger Türksport II
Liga: Kreisklasse 2
Anstoss: So - 03.04. 11:00 Uhr
Spieltag: 20. Spieltag
Ergebnis: 0 : 0
Bildergalerie: Hier klicken