Platzt bei Altenwerder IV der Knoten?

Kreisklasse 2: FTSV Altenwerder IV – Dersimspor Hamburg II (Sonntag, 11:00 Uhr)

26.11.2021

Nach sieben Partien ohne Sieg braucht FTSV Altenwerder IV mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen die Reserve von Dersimspor Hamburg. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich Altenwerder IV auf eigener Anlage mit 0:2 Harburger SC II geschlagen geben musste. Die fünfte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für Dersimspor II gegen den Harburger Türksport II.

Daheim hat FTSV IV die Form noch nicht gefunden: Die drei Punkte aus vier Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Der Angriff ist bei der Heimmannschaft die Problemzone. Nur acht Treffer erzielte FTSV Altenwerder IV bislang. In dieser Saison sammelte FTSV IV bisher einen Sieg und kassierte sieben Niederlagen. Mit dem Gewinnen tat sich FTSV Altenwerder IV zuletzt schwer. In sieben Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Auf fremden Plätzen läuft es für Dersimspor Hamburg II bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf einen mageren Zähler. In den letzten fünf Spielen schaffte die 2. Mannschaft des Dersimspor Hamburg lediglich einen Sieg.

Wenn Altenwerder IV den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten von FTSV IV (25). Aber auch bei Dersimspor II ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (22). Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler.

Gegen Dersimspor Hamburg II rechnet sich FTSV Altenwerder IV insgeheim etwas aus – gleichwohl geht Dersimspor II leicht favorisiert ins Spiel.

Weitere Daten zur Spielpaarung...

Spielinfos
FTSV Altenwerder IV - Dersimspor Hamburg II
Liga: Kreisklasse 2
Anstoss: So - 28.11. 11:00 Uhr
Spieltag: 10. Spieltag
Ergebnis: 4 : 2
Bildergalerie: Hier klicken