Gelingt Walddörfer III der erste Saisonsieg?

Kreisklasse 4: TSV DuWo 08 II – Walddörfer SV III (Samstag, 12:00 Uhr)

11.11.2021

Die Zweitvertretung des TSV DuWo 08 will wichtige Punkte im Kellerduell gegen den Walddörfer SV III holen. Zuletzt musste sich DuWo II geschlagen geben, als man gegen den TSC Wellingsbüttel III die sechste Saisonniederlage kassierte. Der letzte Auftritt von Walddörfer III verlief enttäuschend. Vor heimischem Publikum setzte es eine 3:4-Niederlage gegen den Hoisbütteler SV II.

Daheim hat der TSV DuWo 08 II die Form noch nicht gefunden: Die drei Punkte aus vier Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Im Sturm des Heimteams stimmt es ganz und gar nicht: Sieben Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Mit dem Gewinnen tat sich DuWo II zuletzt schwer. In sechs Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Mit erschreckenden 33 Gegentoren stellt Walddörfer III die schlechteste Abwehr der Liga. Der WSV III wird alles daran setzen, den ersten Saisonsieg einzufahren.

Die Saisonausbeute beider Teams war bislang vergleichbar, sodass die Mannschaften derzeit in der gleichen Tabellenregion stehen.

Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.

Weitere Daten zur Spielpaarung...

Spielinfos
TSV DuWo 08 II - Walddörfer SV III
Liga: Kreisklasse 4
Anstoss: Sa - 13.11. 12:00 Uhr
Spieltag: 9. Spieltag
Ergebnis: 6 : 2
Bildergalerie: Hier klicken