Osdorfer Born gut in Form

Kreisklasse 5: SV Osdorfer Born – Rellinger FC 2010, 3:1

03.04.2022

Nach der Auswärtspartie gegen den SV Osdorfer Born stand der Rellinger FC 2010 mit leeren Händen da. Der Osdorfer Born siegte mit 3:1. Der SV Osdorfer Born ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Im Hinspiel hatte die Osdorfer Mannschaft auswärts einen 4:2-Sieg verbucht.

Am Schluss fuhr der Osdorfer Born gegen den RFC 2010 auf eigenem Platz einen 3:1-Sieg ein.

Nachdem der SV Osdorfer Born die Hinserie auf Platz acht abgeschlossen hatte, legte man im Verlauf eine Schippe drauf. In der Rückrundentabelle belegen die Gastgeber aktuell den dritten Rang. Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der Osdorfer Born im Klassement nach vorne und belegt jetzt den fünften Tabellenplatz. Der SV Osdorfer Born kann zufrieden auf die Endphase schauen, liegt die letzte Niederlage doch schon vier Spiele zurück.

Der RFC muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Die Rellinger Elf hat auch nach der Pleite die zehnte Tabellenposition inne. Insbesondere an vorderster Front kommt der Rellinger FC 2010 nicht zur Entfaltung, sodass nur 33 erzielte Treffer auf das Konto des Gasts gehen. Nun musste sich der RFC 2010 schon zwölfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die drei Siege und zwei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für den RFC, sodass man lediglich drei Punkte holte.

Der Osdorfer Born tritt kommenden Sonntag, um 11:30 Uhr, bei der Reserve des SV Eidelstedt an. Bereits einen Tag vorher reist der Rellinger FC 2010 zu den Spfr. Holm/Wedeler TSV 1. SG.

Weitere Daten zur Spielpaarung...

Spielinfos
SV Osdorfer Born - Rellinger FC 2010
Liga: Kreisklasse 5
Anstoss: So - 03.04. 15:00 Uhr
Spieltag: 20. Spieltag
Ergebnis: 3 : 1
Bildergalerie: Hier klicken