Wichtiger Dreier für Union 03 II

Kreisklasse 5: FTSV Komet Blankenese II – SC Union 03 II, 0:4

20.03.2022

Die Reserve von FTSV Komet Blankenese blieb gegen die Zweitvertretung von Union 03 chancenlos und kassierte eine herbe 0:4-Klatsche. Das enge Hinspiel hatte Komet Blankenese II durch ein 3:2 siegreich gestaltet.

Letztlich hat Komet II den Befreiungsschlag klar verpasst. Gegen den direkten Widersacher um den Klassenverbleib, den SC Union 03 II, bekam man das Fell über die Ohren gezogen.

Die Defizite in der Verteidigung sind bei FTSV Komet Blankenese II klar erkennbar, sodass bereits 60 Gegentreffer hingenommen werden mussten. In der Tabelle liegen die Gastgeber nach der Pleite weiter auf dem zehnten Rang. Im Sturm von Komet Blankenese II stimmt es ganz und gar nicht: 28 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Nun musste sich Komet II schon elfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die drei Siege und zwei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. FTSV Komet Blankenese II wartet schon seit sieben Spielen auf einen Sieg.

Trotz der drei Zähler machte Union 03 II im Klassement keinen Boden gut. Sechs Siege, zwei Remis und neun Niederlagen hat die Union derzeit auf dem Konto. Durch den klaren Erfolg über Komet Blankenese II ist der SC Union 03 II weiter im Aufwind.

Die Trendkurve von Union 03 II geht insgesamt nach oben. Nach der ersten Hälfte des Fußballjahres stand man noch auf Rang neun, mittlerweile hat man Platz fünf der Rückrundentabelle inne.

Komet II tritt am kommenden Sonntag beim Rellinger FC 2010 an, der SC Union 03 II empfängt am selben Tag den SV Osdorfer Born.

Weitere Daten zur Spielpaarung...

Spielinfos
FTSV Komet Blankenese II - SC Union 03 II
Liga: Kreisklasse 5
Anstoss: So - 20.03. 13:00 Uhr
Spieltag: 18. Spieltag
Ergebnis: 0 : 4
Bildergalerie: Hier klicken