Eidelstedt II holt Big Points

Kreisklasse 5: SV Eidelstedt II – Kickers Halstenbek, 4:0

31.10.2021

Mit der Zweitvertretung des SV Eidelstedt und Kickers Halstenbek trafen sich am Sonntag zwei Topteams. Für die Halstenbeker Elf schien Eidelstedt II aber eine Nummer zu groß, sodass am Ende eine 0:4-Niederlage stand. Eine Begegnung auf Augenhöhe? Mitnichten! Im Duell zweier vermeintlich ebenbürtiger Teams holte der SVE II den maximalen Ertrag.

Letztlich kam der SV Eidelstedt II gegen Halstenbek zu einem verdienten 4:0-Sieg.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte Eidelstedt II im Klassement nach vorne und belegt jetzt den vierten Tabellenplatz. Nur einmal gab sich die Eidelstedter Elf bisher geschlagen. 2. Mannschaft des SVE erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien acht Zähler.

Mit 16 ergatterten Punkten steht Kickers auf Tabellenplatz drei. Die gute Bilanz des Gasts hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte Kickers Halstenbek bisher fünf Siege, ein Remis und zwei Niederlagen.

Beide Mannschaften erwartet erst einmal eine mehrwöchige Spielpause. Weiter geht es für den SVE II beim SV Lurup III am 14.11.2021. Halstenbek reist zwei Tage zuvor zum nächsten Gegner, der Reserve von BW 96 Schenefeld.

Weitere Daten zur Spielpaarung...

Spielinfos
SV Eidelstedt II - Kickers Halstenbek
Liga: Kreisklasse 5
Anstoss: So - 31.10. 10:00 Uhr
Spieltag: 8. Spieltag
Ergebnis: 4 : 0
Bildergalerie: Hier klicken