HGSV siegt zweistellig

Kreisklasse 8: Gehörlosen SV – FC Alsterbrüder IV, 13:3

13.04.2022

Im unteren Tabellenteil zeigten sich deutliche Leistungsdifferenzen, als der Gehörlosen SV FC Alsterbrüder IV mit einem vernichtenden 13:3 vom Platz fegte. Beide Mannschaften hatten sich im Hinspiel ein enges Match geliefert, das der HGSV am Ende mit 5:4 gewonnen hatte.

Der Unparteiische beendete schließlich das Spiel und somit kassierte FC Alsterbrüder IV eine schmerzliche Niederlage gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf.

In der Verteidigung des Gehörlosen SV stimmt es ganz und gar nicht: 70 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen.

Mit 86 Gegentreffern ist FC Alsterbrüder IV die schlechteste Defensivmannschaft der Liga. Die Rückrunde läuft bereits. Aber der Gast hat auch jetzt noch keinen einzigen Sieg auf dem Konto.

Am kommenden Montag trifft der HGSV auf den SC Hansa 11 III (11:00 Uhr), FC Alsterbrüder IV reist zum FC St. Pauli VII (10:15 Uhr).

Weitere Daten zur Spielpaarung...

Spielinfos
Gehörlosen SV - FC Alsterbrüder IV
Liga: Kreisklasse 8
Anstoss: Mi - 13.04. 20:00 Uhr
Spieltag: 14. Spieltag
Ergebnis: 13 : 3
Bildergalerie: Hier klicken