Wichtiger Dreier für Lohkamp II

Kreisklasse B1: SV Krupunder-Lohkamp II – SV Hörnerkirchen III, 3:0

17.10.2021

Mit der Reserve des SVL und Hörnerkirchen III trafen sich am Sonntag zwei Topteams. Für Höki schien der SV Krupunder-Lohkamp II aber eine Nummer zu groß, sodass am Ende eine 0:3-Niederlage stand. Eine Begegnung auf Augenhöhe? Mitnichten! Im Duell zweier vermeintlich ebenbürtiger Teams holte Lohkamp II den maximalen Ertrag.

Nach der Beendigung des Spiels durch den Referee feierte die 2. Mannschaft des SV Krupunder-Lohkamp einen dreifachen Punktgewinn gegen SV Hörnerkirchen III.

Die drei Punkte brachten den SVL II in der Tabelle voran. Der Gastgeber liegt nun auf Rang vier. Der SV Krupunder-Lohkamp II präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 15 geschossene Treffer gehen auf das Konto von Lohkamp II. Der SVL II ist seit vier Spielen unbezwungen.

In der Tabelle liegt Hörnerkirchen III nach der Pleite weiter auf dem dritten Rang. Im Sturm der Gäste stimmt es ganz und gar nicht: Zehn Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte Hörnerkirchen III deutlich. Insgesamt nur sechs Zähler weist SV Hörnerkirchen III in diesem Ranking auf.

Nur einmal gab sich der SV Krupunder-Lohkamp II bisher geschlagen.

In zwei Wochen, am 31.10.2021, tritt Lohkamp II bei der Zweitvertretung des SC Pinneberg an, während Hörnerkirchen III einen Tag früher den TSV Holm empfängt.

Weitere Daten zur Spielpaarung...

Spielinfos
SV Krupunder-Lohkamp II - SV Hörnerkirchen III
Liga: Kreisklasse B1
Anstoss: So - 17.10. 11:30 Uhr
Spieltag: 7. Spieltag
Ergebnis: 3 : 0
Bildergalerie: Hier klicken