Wilhelmsburger SB nicht zu stoppen

Kreisklasse B6: TuS Hamburg II – Wilhelmsburger SB, 2:9

20.03.2022

Die Zweitvertretung des TuS Hamburg kam gegen Wilhelmsburger SB mit 2:9 unter die Räder. Wilhelmsburger SB ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Das Hinspiel hatte der Gast mit 2:1 knapp für sich entschieden.

Wilhelmsburger SB überrannte den TuS II förmlich mit neun Toren und fährt so mit einem verdienten Sieg in der Tasche nach Hause.

Der TuS Hamburg II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Die Abwehrprobleme des Gastgebers bleiben akut, sodass man weiter in der unteren Tabellenregion herumkrebst. Fünf Siege, ein Remis und elf Niederlagen hat der TuS II derzeit auf dem Konto. Die letzten Spiele liefen enttäuschend und so gelang dem TuS Hamburg II auch nur ein Sieg in fünf Partien.

Die Trendkurve von Wilhelmsburger SB geht insgesamt nach oben. Nach der ersten Hälfte des Fußballjahres stand man noch auf Rang sieben, mittlerweile hat man Platz drei der Rückrundentabelle inne. Wilhelmsburger SB bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem vierten Platz. Wilhelmsburger SB sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf zehn summiert. In der Bilanz kommen noch ein Unentschieden und fünf Niederlagen dazu. Seit sechs Begegnungen hat Wilhelmsburger SB das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

Nächster Prüfstein für den TuS II ist die Reserve des FC Bergedorf 85 (Sonntag, 15:00 Uhr). Wilhelmsburger SB misst sich am selben Tag mit SC V/W Billstedt 04 III (14:00 Uhr).

Weitere Daten zur Spielpaarung...

Spielinfos
TuS Hamburg II - Wilhelmsburger SB
Liga: Kreisklasse B6
Anstoss: So - 20.03. 12:15 Uhr
Spieltag: 18. Spieltag
Ergebnis: 2 : 9
Bildergalerie: Hier klicken