Bergedorf 85 II deklassiert Indian Football HH

Kreisklasse B6: Indian Football Hamburg – FC Bergedorf 85 II, 0:7

27.02.2022

Ein einseitiges Torfestival lieferten sich der Indian Football Hamburg und die Zweitvertretung des FC Bergedorf 85 mit dem Endstand von 0:7. Der Bergedorf 85 II ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Im Hinspiel hatte der FC B85 II den Indian Football HH mit einem beeindruckenden 16:0 vom Feld gefegt.

Der FC Bergedorf 85 II überrannte den Indian Football förmlich mit sieben Toren und fährt so mit einem verdienten Sieg in der Tasche nach Hause.

Der Indian Football Hamburg muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als fünf Gegentreffer pro Spiel. Nach der klaren Pleite gegen den Bergedorf 85 II steht der Indian Football HH mit dem Rücken zur Wand. Im Sturm des Indian Football stimmt es ganz und gar nicht: 16 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Nun mussten sich die Gastgeber schon zehnmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die zwei Siege und zwei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind.

Der Zu-null-Sieg lässt dem FC B85 II passable Chancen im Kampf um die besten Plätze. Die Offensive der 85er Elf in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch der Indian Football Hamburg war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits 79-mal schlugen die Angreifer des FC Bergedorf 85 II in dieser Spielzeit zu. Der Bergedorf 85 II sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf zwölf summiert. In der Bilanz kommen noch ein Unentschieden und eine Niederlage dazu. Seit zehn Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, die Gäste zu besiegen.

Der Indian Football HH tritt am kommenden Sonntag bei Afrinkurd an, der FC B85 II empfängt am selben Tag FSV Geesthacht III.

Weitere Daten zur Spielpaarung...

Spielinfos
Indian Football Hamburg - FC Bergedorf 85 II
Liga: Kreisklasse B6
Anstoss: So - 27.02. 12:00 Uhr
Spieltag: 16. Spieltag
Ergebnis: 0 : 7
Bildergalerie: Hier klicken