Buzhala fliegt zum Sieg – Meiendorf pfeift aus letztem Loch!

Buchholz tankt Selbstvertrauen vor Pokal-Viertelfinale

30.03.2015

Es lief die 73. Spielminute in der Nordheide, als André Müller von rechts flankte und Milaim Buzhala die maßgeschneiderte Hereingabe seines Mannschaftskameraden in die Maschen hechtete. Für den TSV Buchholz 08 war dies der goldene Treffer im Heimspiel gegen einen Meiendorfer SV, der aus dem allerletzten Loch pfiff, und gleichzeitig der erste Sieg vor heimischer Kulisse seit dem 5. Oktober des vergangenen Jahres bedeutete (2:1 gegen Niendorf)!

Nach einer herausragenden ersten Saisonhälfte geht den „Stuhlmännern“ nun offenbar nicht nur die Puste aus, sondern auch das Personal. Mit Pasquale Sutt und dem 37-jährigen Torwart-Trainer Gerhold Pollak nahmen lediglich zwei Mann auf der Bank des MSV Platz. Die Titze-Equipe tankt derweil vor dem wichtigen Duell im Pokal-Viertelfinale beim Kreisligisten TSV Seestermüher Marsch noch ein wenig Selbstvertrauen. Die Bilder zur Begegnung: André Welle!

Spielinfos
TSV Buchholz 08 - Meiendorfer SV
Liga: Oberliga Hamburg
Anstoss: So - 29.03. 14:00 Uhr
Spieltag: 26. Spieltag
Ergebnis: 1 : 0
Schiedsrichter: Thorsten Bliesch (Niendorfer TSV)
Zuschauer: 250
Bildergalerie: Hier klicken