Croatia entlässt Yaylaoglu

13.12.2016

Ost-Bezirksligist Croatia hat sich mit sofortiger Wirkung von seinem bisherigen Spielertrainer Hasan Yaylaoglu und dessen Assistenten Peter Cohrs getrennt und befindet sich auf der Suche nach einem Nachfolger, der die Mannschaft übernimmt. Yaylaoglu wurde die Entscheidung am Montagabend vom Verein mitgeteilt. „Ich bin schon ziemlich enttäuscht und auch überrascht von dieser Vorgehensweise, zumal mir noch vor wenigen Wochen seitens des Vorstands volle Rückendeckung zu Teil wurde. Aber ich bin nicht der Typ, der nun irgendwie nachtritt. Fakt ist, dass ich als Trainer hauptverantwortlich für die bisher schlechte Saisonbilanz bin und nun diese Entscheidung akzeptieren muss“, wird der entlassene Übungsleiter auf der Internetseite „sportnord.de“ zu seiner Entlassung zitiert.