Das Warten auf den ersten Saisonsieg hält an…

Condor und Wedel teilen die Punkte

28.08.2018

Auch im fünften Saisonspiel konnten weder der SC Condor noch der Wedeler TSV den ersten Saisonsieg einfahren. Im direkten Aufeinandertreffen teilten sich beide Teams schiedlich-friedlich die Punkte und bleiben mit je zwei errungenen Zählern auf Platz 16 und 17. Am Ende wusste wohl keiner der Beteiligten so recht, wie er das Ergebnis einschätzen soll. Gingen die „Raubvögel“ im ersten Durchgang noch durch Özgür Bulut (26.) in Führung und hatten die Riesenchance auf das 2:0, gehörten die zweiten 45 Minuten den Elbstädtern, die durch „Joker“ Tom Münster (63.) aber nur noch zum Ausgleich kamen. Die Bildershow zur Partie: timelash.de!

Spielinfos
SC Condor - Wedeler TSV
Liga: Oberliga Hamburg
Anstoss: So - 26.08. 11:30 Uhr
Spieltag: 5. Spieltag
Ergebnis: 1 : 1
Schiedsrichter: Martin Ghafury (HSV Barmbek-Uhlenhorst)
Platz / Ort: Berner Heerweg
Zuschauer: 100
Bildergalerie: Hier klicken