Finkenwerder will punkten

Bezirksliga Süd: TuS Finkenwerder – SV RW Wilhelmsburg (Sonntag, 15:00 Uhr)

15.10.2015

Der SV RW Wilhelmsburg trifft am Sonntag (15:00 Uhr) auf den TuS Finkenwerder. Finkenwerder gewann sein letztes Spiel gegen die Zweitvertretung des BSV Buxtehude mit 4:3 und liegt mit 22 Punkten weit oben in der Tabelle. RW Wilhelmsburg konnte am letzten Spieltag nichts ernten und ging als Verlierer im Duell mit dem SV Este 06/70 hervor (0:3).

Für den TuS Finkenwerder gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von sieben Punkten aus fünf Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Zwei Niederlagen trüben die Bilanz des Gastgebers mit ansonsten sieben Siegen und einem Remis. Zwölf Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für das Team von Coach Denis Zepcan dar.

Derzeit belegt RWW den ersten Abstiegsplatz. Der Gast konnte bisher nur sechs Zähler auf fremdem Geläuf holen. Zwei Siege, ein Remis und sechs Niederlagen tragen zur Momentaufnahme der Mannschaft von Erdal Kilic bei.

Die Hintermannschaft des Aufsteigers ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von Finkenwerder mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Dieses Spiel wird für den SV RW Wilhelmsburg sicher keine leichte Aufgabe, da der TuS Finkenwerder 15 Punkte mehr aus den bisherigen Spiele zu Tage förderte.

Spielinfos
TuS Finkenwerder - SV Rot-Weiß Wilhelmsburg
Liga: Bezirksliga Süd
Anstoss: So - 18.10. 15:00 Uhr
Spieltag: 11. Spieltag
Ergebnis:
Bildergalerie: Hier klicken