Krisenteam will punkten

Kreisliga 2: Groß Flottbeker SV – SV Lurup II (Freitag, 19:45 Uhr)

01.04.2016

Am Freitag trifft die Groß Flottbeker SV auf die Reserve des SV Lurup. Beim TuS Germania Schnelsen III gab es für Groß Flottbek am letzten Spieltag nichts zu holen (7:0). Lurup II musste am letzten Spieltag die 19. Niederlage einstecken, will aber auch dieses Mal wieder alles geben, um endlich den ersten Saisonsieg feiern zu können.

In den jüngsten fünf Auftritten brachte die GFSV nur einen Sieg zustande. Der Gastgeber steht aktuell auf Position elf und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Die Mannschaft von Coach Lars Landschof verbuchte insgesamt acht Siege, fünf Remis und elf Niederlagen. Große Sorgen wird sich Lars Landschof um seine Defensive machen. Schon 60 Gegentore kassierte die Groß Flottbeker SV. Mehr als zwei pro Spiel – definitiv zu viel.

Der SVL II konnte kein einziges der letzten 22 Spiele für sich entscheiden. Mit nur zwei Zählern auf der Habenseite ziert der Gast das Tabellenende der Kreisliga 2. Die Rückrunde läuft bereits. Aber die Elf von Coach Michael Sinatra hat auch jetzt noch keinen einzigen Sieg auf dem Konto. Die Auswärtsbilanz des Tabellenletzten ist mit zwei Punkten noch ausbaufähig. Mit 99 Gegentreffern hat der SV Lurup II schon ein Riesenproblem. Aber nicht das Einzige, wenn man dazu noch die Offensive betrachtet. Die Mannschaft erzielte auch nur 99 Tore. Das heißt, Lurup II muss durchschnittlich 4,7 Treffer pro Partie hinnehmen und darf dagegen im Schnitt nicht einmal ein Tor pro Spiel bejubeln. Dieses Spiel wird für den SVL II sicher keine leichte Aufgabe, da Groß Flottbek 27 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen zu Tage förderte.

Spielinfos
Groß Flottbeker SV - SV Lurup II
Liga: Kreisliga 2
Anstoss: Fr - 01.04. 19:45 Uhr
Spieltag: 25. Spieltag
Ergebnis: 1 : 1
Bildergalerie: Hier klicken