Lohbrügge II will dreifach punkten

Kreisliga 3: VfL Lohbrügge II – FC Lauenburg (Samstag, 14:00 Uhr)

07.04.2016

Der FC Lauenburg trifft am Samstag (14:00 Uhr) auf die Zweitvertretung des VfL Lohbrügge. Lohbrügge II tritt mit breiter Brust an, wurde doch die Reserve des SV Börnsen zuletzt mit 2:1 besiegt. Am letzten Spieltag verlor der FCL gegen den Düneberger SV und steckte damit die 13. Niederlage in dieser Saison ein.

Die Saison des VfL Lohbrügge II verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt verbucht der Gastgeber zwölf Siege, vier Unentschieden und acht Niederlagen. Lohbrügge II rangiert mit 40 Zählern auf dem siebten Platz des Tableaus.

Die Stärke des FC Lauenburg liegt in der Offensive mit insgesamt 74 Treffern. Der Gast verlor in den letzten Wochen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte ein.

Die Hintermannschaft des Teams von Trainer Kadir Gündüz ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des VfL Lohbrügge II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Der FCL geht eindeutig als Außenseiter in die Partie. Im Verlauf der Saison holte der FC Lauenburg nämlich insgesamt zehn Zähler weniger als Lohbrügge II.

Spielinfos
VfL Lohbrügge II - FC Lauenburg
Liga: Kreisliga 3
Anstoss: Sa - 09.04. 14:00 Uhr
Spieltag: 26. Spieltag
Ergebnis: 9 : 0
Bildergalerie: Hier klicken