Selbstbewusster Klub Kosova trifft auf „glücklichpunktenden“ SCVM

Landesliga Hansa: Klub Kosova – SC Vier- und Marschlande (Freitag, 19:30 Uhr)

21.08.2015

Nach einem durchwachsenen Start in die Saison steht der SC Vier- und Marschlande am Freitag im Spiel gegen den Klub Kosova unter Druck. Um diesen verdampfen zu lassen bedarf es eines Sieges gegen den gut aufspielenden Klub Kosova. Das Team von Trainer Thorsten Beyer gewann nicht nur das letzte Spiel gegen Croatia Hamburg mit 4:2, sondern auch die zwei vorangegangenen Partien. Damit belegen die Jungs derzeit Platz eins und sind alleiniger Spitzenreiter. Der SCVM kam zuletzt gegen den FC Voran Ohe zu einem 1:1-Unentschieden und sind nur aufgrund der Umwertung des Bramfeld-Spiels auf dem sechsten Platz wiederzufinden.

Eigentlich hat der SCVM noch keinen Sieg eingefahren, dennoch stehen nun vier Punkte zu Buche. Nichtsdestotrotz werden die Rufe nach dem ersten „echten“ Saisonsieg lauter. Coach Matthias Räck wird alles daran setzen eine Mannschaft in das Rennen zu schicken, die den Tabellenführer das erste Mal ärgern soll. Bei Kosova sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Drei Siege nach drei Partien sprechen eine klare Sprache. Mit im Schnitt mehr als zwei geschossenen Toren pro Partie gehört der Sturm des Klub Kosova zu den Besten der Liga. Nun gehört die Defensive des SC Vier- und Marschlande nicht zu den Dichtesten. Ein spannendes Spiel, welches um 19:30 Uhr an der Dratelnstraße angepfiffen wird!

Spielinfos
Klub Kosova - SC Vier- und Marschlande
Liga: Landesliga Hansa
Anstoss: Fr - 21.08. 19:30 Uhr
Spieltag: 4. Spieltag
Ergebnis: 4 : 0
Schiedsrichter: Philip Roeding (Altona 93)
Zuschauer: 220
Bildergalerie: Hier klicken