SV Uhlenhorst-Adler: Drei Punkte sollen her

Bezirksliga Nord: SV Uhlenhorst-Adler – TSV Sasel II (Sonntag, 10:45 Uhr)

04. Oktober 2019, 09:01 Uhr

UH-Adler will im Spiel gegen die Zweitvertretung von Sasel nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Zuletzt kassierte der SV Uhlenhorst-Adler eine Niederlage gegen den HFC Falke – die vierte Saisonpleite. Mit einem 1:1-Unentschieden musste sich der TSV Sasel II kürzlich gegen den TSC Wellingsbüttel zufriedengeben.

Die Heimbilanz von UH-Adler ist ausbaufähig. Aus sechs Heimspielen wurden nur sieben Punkte geholt. Dem Heimteam muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der Bezirksliga Nord markierte weniger Treffer als der SV Uhlenhorst-Adler.

Sasel II holte auswärts bisher nur sechs Zähler. Die Hintermannschaft von UH-Adler ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des TSV Sasel II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Die Unterschiede im bisherigen Abschneiden beider Teams sind marginal. Im Tableau trennen die Teams gerade einmal zwei Punkte voneinander. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher drei Siege ein. Sasel II wie auch der SV Uhlenhorst-Adler haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen. Wer ist Favorit und wer Außenseiter? Angesichts vergleichbarer Leistungsvermögen ist der Ausgang der Partie völlig offen.