Teammanagerbericht: ASV Bergedorf 85

05.10.2020

Führung verspielt

Bezirksliga Ost | Teammanagerbericht ASV Bergedorf 85

ASV Bergedorf verliert das Heimspiel gegen TSV Glinde mit 1:3


Die Vorzeichen auf die Partie waren schon nicht vielversprechend. Auf sehr viele wichtige Spieler mussten unsere Trainer heute zwangsweise verzichten.

Unser Team spielte aber trotzdem munter mit. Die Gäste aus Glinde hatte zwar eine leichte optische Überlegenheit, aber zwingendes kam dabei zunächst nicht heraus. So konnte Marco Bugla unser Team sogar in Führung bringen (1:0, 24.). Dies war zugleich der Halbzeitstand.

Nach der Pause gelang den Gästen nach einer Ecke schnell der Ausgleich (1:1, 56.) durch Fabian Franke (1:1, 56.). Wenig später gab es einen Freistoß kurz hinter unserer Strafraumgrenze. Diesen setzte Joshua Mülter ins kurze Eck (1:2, 64.). Als die Glinder weiter davonziehen konnten (1:3, 75.) war das Spiel gelaufen. Trotz aller Bemühungen, war keine Ergebniskorrektur mehr möglich.

Quelle: ASV-Bergedorf85-Fussball.de

Fotos