Regionalliga Nord

Ein Neuer für Altona 93

16. April 2021, 13:26 Uhr

Viel hört man von der Adolf-Jäger-Kampfbahn in den vergangenen Wochen und Monaten nicht – außer den Wunsch an den Norddeutschen Fußball-Verband und die anderen Vereine gerichtet, die Saison in der Regionalliga Nord endgültig abzubrechen. Damit würde der AFC, der mit drei Pünktchen aus sieben Spielen am Tabellenende der Nord-Staffel kauert, auch in der kommenden Spielzeit auf vierthöchster Ebene um Punkte kämpfen. Nun geben die Verantwortlichen zumindest mal einen klitzekleinen Einblick in die Kaderplanung: „Wir freuen uns, mit Tom Burmeister unsere erste Verpflichtung für die neue Saison begrüßen zu können. Tom wechselt aus der U19 von Eintracht Norderstedt an die AJK und wird uns in der Abwehr tatkräftig unterstützen.“

Kommentieren