Bezirksliga 02

Pasewaldt coacht "B & B"

11. November 2021, 17:59 Uhr

Erst in der vergangenen Woche gab der Bramfelder SV bekannt, dass Michael Pasewaldt künftig als Torwart-Trainer an der Ellernreihe fungieren wird. Nun verkündet Bezirksligist Barsbütteler SV: "Bei unserem TW-Trainer René Peim steht 2022 eine berufliche Veränderung an, sodass er uns zur Rückserie der Saison 2021/22 leider nicht mehr zur Verfügung steht. René, wir bedanken uns für Deinen Einsatz und wünschen Dir für Deine neue berufliche Herausforderung alles Gute und viel Erfolg! Gleichzeitig können wir mit Michael Pasewaldt einen Nachfolger für diese wichtige Position präsentieren. Michael ist auf Hamburgs Fußballplätzen kein Unbekannter und war zuletzt für den Meiendorfer SV als TW-Trainer tätig. Wir freuen uns auf neue, innovative Trainingsmethoden, die unsere Torhüter mit Sicherheit noch weiter voranbringen werden." Ein Torwart-Trainer, zwei Vereine!

Kommentieren