Veddel United verliert hoch bei Hammonia II

Kreisliga 8: VfL Hammonia II – FC Veddel United, 6:0

10. April 2022, 23:33 Uhr

Der FC Veddel United kam gegen die Reserve des VfL Hammonia mit 0:6 unter die Räder. Veddel United war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Hammonia II hatte im Hinspiel an der eigenen Vormachtstellung keinerlei Zweifel aufkommen lassen und sich klar mit 8:0 durchgesetzt.

Letztlich kam der VfL Hammonia II gegen die Veddel zu einem verdienten 6:0-Sieg.

Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen von Hammonia II stets gesorgt, mehr Tore als die 2. Mannschaft des VfL Hammonia (46) markierte nämlich niemand in der Kreisliga 8.

Im Angriff des FC Veddel United herrscht Flaute. Erst 14-mal brachte der Gast den Ball im gegnerischen Tor unter. Veddel United überließ den Gegnern in den letzten fünf Spielen jede Menge Punkte und sicherte sich nur einen Sieg.

Am 18.04.2022 empfängt der VfL Hammonia II in der nächsten Partie den ESV Einigkeit Wilhelmsburg. Die Veddel hat das nächste Spiel erst in zwei Wochen, am 24.04.2022 gegen den FTSV Lorbeer-Rothenburgsort.